Was sagen unsere Mitarbeiter über uns?


Dominik Daucher – Service-Innendienst

Lena Hoss, Marketing & Sales Specialist
Im November 2015 begann ich meine Tätigkeit bei der AGRE Kompressoren GmbH als Mitarbeiter im Service-Innendienst.

Mein Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich. Vom Disponieren der Aufträge bis hin zur Fakturierung gehört alles dazu. Lösungen im Tagesgeschäft zu finden, macht mir Freude und fordert mich jeden Tag aufs Neue.

Besonders hervorzuheben ist der gute Zusammenhalt in der Firma, den ich so noch nie erlebt habe. Wir ziehen alle an einem Strang und somit kann ich mir auch die Arbeitszeit, zusätzlich zur Kernarbeitszeit, flexibel gestalten. Dadurch lassen sich Familie und Beruf sehr gut miteinander vereinbaren.

Seit Kurzem lerne ich die Abteilung Einkauf kennen, da ich diese ab Herbst diesen Jahres zusätzlich zu meiner Tätigkeit im Service-Innendienst mit übernehme. Das zeigt mir auch das Vertrauen, welches die Firma mir entgegenbringt, und bietet mir die Chance, mich weiterzubilden. Neues zu lernen macht mir Spaß und das ist auch das Tolle in dieser Firma, dass man Aufstiegsmöglichkeiten hat und nie stehen bleibt.