AutoZum Salzburg 2019

Auch im Jahr 2019 sind wir wieder dabei – bei der AutoZum in Salzburg

Bei der führenden Messe für automotive Produkte vom 16. - 19.01.2019 im Messezentrum Salzburg feiert AGRE sein 100-jähriges Bestehen.

AGRE wird 100 Jahre alt – es gibt kleine Vorankündigen und wir sind mit altbewerten und neuen innovativen Druckluftlösungen und Kompressoren an gewohnter Stelle zu finden. (Halle und Stand werden noch genau bekanntgegeben)

Die AutoZum findet alle zwei Jahre in Salzburg statt, hat sich aber auch über die Grenzen von Österreich hinaus als wichtigster Treffpunkt der Automotiven After Sales Branchen etabliert.

Neben AGRE Kompressoren sind noch einige andere Firmen aus den Bereichen Autoteile, Werkstattausrüstung, Tankstellenausrüstung, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning anwesend.